La Gomera Fragen und Antworten

Ist La Gomera die palmenreichste Insel?

Ja La Gomera ist die palmenreichste Insel des gesamten Archipels. Viele nehmen sogar an, dass die Insel mehr Palmen beheimatet, als alle anderen Kanarischen Inseln zusammen.

Ist Casa Maria geschlossen?

Ja Casa Maria bzw. die Bar Maria ist geschlossen. Derzeit steht das Objekt zum Verkauf. Die Bar Maria ist die Institution im Valle Gran Rey, wollen wir hoffen dass sie bald wieder eröffnet. An den ganzen Spekulationen wieso, weshalb und warum werden wir uns an dieser Stelle auf keinen Fall beteiligen, das geht uns nun wirklich nichts an.

Gibt es im Valle Gran Rey einen regelmäßigen Wochen-, Regional- oder Kunsthandwerkermarkt?

Am Busbahnhof gibt es Sonntags immer einen Kunsthandwerkermarkt.

Auf dem Weg von Calera nach La Playa befindet sich auf der rechten Seite eine kleine Holzhütte wo u.a. Biogemüse verkauft wird.

Urlaub mit Kindern. Wo findet man günstige Unterkünfte?

Oasis Bungalows in La Playa

Apartamentos Jobel, Vueltas, am Hang

Fährt der Garajonay Express wieder?

Ist die Gomera-Lounge geöffnet?

Ja die Gomera-Lounge ist geöffnet.

Hat das Restaurant Palamajero beim Mirador César Manrique noch geöffnet?

Das Restaurant ist momentan geschlossen, demnächst findet aber eine neue Pachtausschreibung statt.

Bis wann hat der Mietwagenservice im Hafen von San Sebastian auf?

Öffnungszeiten von Cicar Canary Island Car:
Montag-Freitag:08:00-15:00 / 15:00-20:00
Samstag:08:30-13:00 / 15:00-19:00
Sonntag:08:30-13:00 / 15:00-19:00

Telefon: +34 902 244 444

Welche Nummer hat die Buslinie von Tenerife Sur nach Los Christianos?

Es handelt sich dabei um die Linie 111.

Hier geht es zu den Busabfahrtszeiten.

Kann man wenn man seine Fähre verpasst hat sein Fährticket auf die nächste Fähre umbuchen?

Ja das ist überhaupt kein Problem.

Wo kann man im Valle Gran Rey Paella essen?

Restaurant „Gondola“ La Playa

Restaurant „Telemaco“

Restaurant „Restaurante Abisinia“